Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.08.2019, 16:12
Tukan Tukan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.04.2018
Beiträge: 1.499
Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: ITTF Challenge Plus Series, Nigeria Open (07.08. - 11.08.2019, Lagos, NGR)

Mal ein Blick auf die anderen Wettbewerbe.

Im Herren-Doppel spielten von den Deutschen nur Steffen Mengel / Kilian Ort mit. Die beiden bekleckerten sich bei ihrer Erstrunden-Niederlage gegen die Nigerianer Bode Abiodun / Taiwo Mati nicht gerade mit Ruhm.

Stark spielte die Luxemburg-ungarische Paarung Eric Glod / Tamas Lakatos, die nach ihrem 3:2 Auftaktsieg gegen die Rumänen Cristian Pletea / Rares Sipos im Viertelfinale die Mengel / Ort Bezwinger Abiodun / Mati mit 3:1 schlagen konnten und erst im Halbfinale gegen die starke Kombination Cedric Nuytinck BEL / Quentin Robinot FRA verloren.

Die untere Hälfte war schwächer besetzt. Hier unterlagen im Achtelfinale die Inder Arjun und Soumyajit Ghosh im Brüderduell gegen die Belgier Laurens und Robin Devos mit 1:3.
Die an Position 2 gesetzten Devos-Brüder verloren dann im Viertelfinale dem nigerianischen Doppel mit dem erfahrenen Segun Toriola und seinem Partner Olajide Omotayo.

Die beiden Nigerianer behielten auch im Halbfinale gegen das Überraschungsdoppel Ali Alkhadrawi / Abdulaziz Bu Shulaybi (KSA) die Nerven und zogen vor eigenem Publikum mit 3:2 ins Finale ein.

Das saudi-arabische Doppel besiegte im Viertelfinale die Franzosen Andrea Landrieu / Alexandre Robinot mit 3:2.

Das Finale war eine deutliche Sache. Hier gewannen Cedric Nuytinck BEL / Quentin Robinot FRA gegen die Lokalmatadoren Toriola und Omotayo.
Mit Zitat antworten