Thema: Bezirksliga I
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 24.08.2004, 13:30
Doppel-Dieter Doppel-Dieter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 13
Doppel-Dieter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga I

Sag' mal, ROY, begreifst du es nicht?

Wenn wir persönlich miteinander sprechen würden, könnte ich dich fragen, ob du das bisher Gesagte akustisch oder intellektuell nicht verstanden hast. In einem Internetforum geht das leider nicht. Also nun noch einmal eine auf den Punkt gebrachte Zusammenfassung nur für dich:
Euer Verein - nein, eigentlich nur eure Mannschaft - hat einen extrem negativen Ruf, für den ganz allein ihr selbst verantwortlich seid, NIEMAND SONST!!!
Und da in diesem Forum Meinungen von Leuten aus vielen verschiedenen Vereinen kamen, die aber allesamt von ähnlichen Erfahrungen mit euch berichten, scheint scheint an diesem auch etwas dran zu sein. Schließlich wart IHR es, die dazu verdonnert wurden, die unter Verbandsaufsicht spielen mussten.

Solche Kinkerlitzchen, welches Outfit ihr auf Grund irgendwelcher Temperaturen in irgendwelchen Hallen tragt, ist (zumindest mir) scheißegal.
Worum es geht ist, dass keiner eurer Gegner Lust hat, gegen euch zu spielen, weil er damit rechnen kann, persönlich beleidigt zu werden oder sogar Schläge angedroht zu bekommen.
Wenn du dies auf eine Stufe stellst mit der Aussage einiger Leute, du würdest nur auf Grund deiner Noppe gewinnen, ist dir nicht zu helfen.
Auch bei deiner viel zitierten "Tagesform", die dich deiner Meinung nach dazu berechtigt, sich entweder anständig zu verhalten oder völlig daneben zu benehmen, fasse ich mir an den Kopf.
Gilt dieser Grundsatz eigentlich abseits des Tischtennis in der Familie oder im Beruf auch?

Nochmal:
In einem Tischtennisspiel muss es nicht zwangsläufig Friede-Freude-Eierkuchen-mäßig zugehen. Keiner hat etwas dagegen, wenn man sich selbst oder seine Mannschaftskollegen anfeuert oder im Eifer des Gefechts mal ein dummer Spruch rausrutscht (sofern man sich hinterher entschuldigt).
Aber niemand, absolut NIEMAND hat es nötig, beleidigt oder mit Prügel bedroht zu werden. Und leider seid ihr die einzige Mannschaft, in der das Gang und Gäbe ist bzw. war (hoffen wir mal).
In unserem Verein (ich bin mir sicher, in den meisten anderen auch), würde derjenige, der sich wiederholt so aufführt, achtkantig aus dem Verein geworfen.

Ich hoffe, dass unser Spiel ohne solche Vorkommnisse über die Bühne gehen wird. Immerhin leben wir in Ostwestfalen und nicht in irgendeinem Ghetto, in dem nur das Faustrecht zählt. Aber falls nicht, könnt ihr euch sicher sein, dass wir uns das nicht gefallen lassen werden.

In "freudiger Erwartung" einer spannenden und fairen Saison,
Doppel-Dieter