Zitat:
Zitat von Armendariz
Butterfly ist leider bekannt dafür, dass sie mehr Geld nehmen für eine Qualität, die man bei anderen Marken billiger bekommt
|
Was die Qualität anbelangt, finde ich das Level von Butterfly
durchgängig hoch. Andere Marken kommen da in der
vollen Breite nicht ganz ran ...
Aber in dem speziellen Fall ist das auch gar nicht so entscheidend - siehe unten.
Zitat:
Zitat von Armendariz
Der Butterfly-Store darf dir keinen Cent erlassen).
|
Da bin ich nicht so sicher. Ich denke, da ist schon noch ein kleiner Spielraum. Sogar einer unserer Senioren kam freudestrahlend mit einer 10 % Vereinbarung zurück. Allerdings sind wir mit einer anderen Marke verbandelt
Jetzt mal ganz konkret zum Schläger.
Sriver ist keine schlechte Idee für den Einstieg, ich werfe noch Roundell in die Runde.
Beide kosten, wenn sie nicht im Angebot sind, 35 Euro.
Ein Duro kostet, wenn er nicht im Angebot ist, 40 Euro. Wenn der Händler/Versender da freundliche 20 % gibt, nur noch 32 - aber da ist der Unterschied zu den Butterfly Belägen nicht so groß.
In der Kombination mit einem Primorac Holz für 40 Euro kostet der fertig montierte Schläger dann 110 Euro. So viel zum Kauf im Butterfly Store - wenn man sich dort nicht dann doch von ALC und t05 "überzeugen" lässt kann das günstig und gut werden
Noch mal 40 Euro günstiger und auch empfehlenswert ist das hier:
https://www.tt-shop.net/product_info...1514a9c7011594
Der fertig montierte Schläger wird dir nach Hause geschickt.
Das Samsonov alpha ist ein Holz, das dich am Anfang nicht überfordern wird und dich lange begleiten kann.
Die Rapid-Beläge sind klassische Beläge etwa wie Sriver. Du kannst mit 2.0 mm einsteigen.
Ich denke, das sind zwei gute Optionen.
Viel Spaß beim Training.