Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 13.08.2019, 18:45
xake xake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 1.152
xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Einen ZU guten Schläger kaufen als fortgeschrittener Anfänger?

Wenn jetzt jeder einzelne Beläge schreibt, wird es ihn mehr verwirren.

Da du nach Butterfly gefragt hast:
Ich bin auch der Meinung, dass es ein 5 schichtiges Vollholz sein sollte. Das Primorac Off- ist relativ günstig, bietet ausreichend Tempo, auch wenn du bereits etwas besser dann bist. Das wirst du erstmal länger spielen können.

Bei den Belägen ist es bei Butterfly etwas übersichtlicher. Auf einem Primo dürfte selbst der Rozena in 1,9mm beiderseitig nicht zu schnell sein. Das ist so der etwas gemäßigte aber dennoch Offensive Belag von denen. Für sein Tempo ziemlich leicht zu spielen und mit dem Primo gut zu beherrschen.

Edit: Bevor jetzt manche schreiben *für einen Anfänger viel zu schnell*. Mit Zelluloid hätte ich euch Recht gegeben aber bei den neuen ABS Bällen ist das wirklich nicht mehr zu schnell und mit dem Rozena lernt man zügig, gute Unterstützung beim Topspin ohne ein Flummi zu sein

Geändert von xake (13.08.2019 um 18:47 Uhr)
Mit Zitat antworten