Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2004, 15:30
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Interessantes Interview von W.Schlager

Zitat:
Zitat von Tommitw
...
Was ich damit sagen will,ich habe irgendwie das Gefühl,als ob sich einige hier beim Werner Schlager ein bisschen anschleimen wollen was ja nicht verboten ist aber halt irgendwie peinlich wirkt.
...
Ich bin jetzt kein Forenexperte, aber tt-news ist das einzige Forum, dass ich kenne, in dem sich ein oder mehrere Weltklassesportler sich mit dem gemeinen Fußvolk abgeben. Ich kenne einige Fußballforen, die sehr stark frequentiert werden, aber noch nie habe ich davon gehört, dass einer der Spieler, Trainer oder verantwortliche sich mal gemeldet hätten.

Insofern bekenne ich offen, dass ich sehr gerne mal einen oder mehrere Tage Schlagers Tasche durch sämtliche Sporthallen schleppen würde, um mal das Flair einer solchen Veranstaltung hautnah mitzubekommen.

Das heißt (hoffentlich) nicht, dass ich alles schlucke, was mir vorgesetzt wird. Das heißt aber für mich persönlich, dass ich eine bedeutende Portion Respekt an den Tag lege. Wenn Du so schleimen interpretierst ... bitte. Dann bin ich halt ein Schleimer! Und trotzdem freue ich mich weiter über Leute wie Tanja, Torben und Werner, die es hier ein ums andere mal schaffen, meinen beschränkten Horizont ein wenig zu erweitern (wie das viele andere User hier natürlich auch tun).

@Werner: Wenn Du mal einen kritischen Caddy brauchst, schick mir ne PN Ich kann Dir dann auch ein paar Nachbehandlungstipps für glatte Noppen geben ...

Geändert von Fozzi (24.08.2004 um 15:34 Uhr)