|
AW: Einen ZU guten Schläger kaufen als fortgeschrittener Anfänger?
Erstmal vielen Dank an alle für die ausführlichen Antworten, das mit Butterfly hatte ich mir einfach überlegt da es einen Store in HH gibt und ich dachte das es praktisch wäre wenn sie mir vor Ort direkt die Beläge ran machen und ich das nicht selber machen muss. Wenn ihr allerdings sagt das ein Online Shop das auch macht ist das natürlich eine Überlegung wert!
Was ich mit den ganzen Belagvorschlägen machen soll weiß ich allerdings wirklich nicht so genau. Ich bin wirklich ein ziemlicher neueinsteiger beim TT und auch wenn die Beläge bestimmt alle gut sind kann ich mich ja unmöglich für einen Entscheiden von den ganzen, ganz einfach aus dem Grund das ich die Unterschiede nicht kenne. Wenn ein Großteil allerdings von euch sagt das ich mit dem Primorac Holz und den Sriver Belägen keine Schlechte Wahl treffe wäre die 70€ voll okay für mich.
Bei den anderen Sachen bin ich einfach zu unerfahren, wenn mir jemand eine andere gute Anfänger all Round Lösung bietet bin ich auch nicht unbedingt abgeneigt, jedoch kann ich mit meinem Wissen nicht alle gesagten Beläge vergleichen.
Wenn ich bei ML-Sporting bestelle können die den Schläger also auch gleich für mich zusammen bauen?
|