Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2019, 12:31
ttnick236 ttnick236 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ttnick236 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einen ZU guten Schläger kaufen als fortgeschrittener Anfänger?

Zitat:
Zitat von marcush Beitrag anzeigen
Ich würde wenn's nicht aufs Geld ankommt einen sehr guten Trainer suchen und mindestens einmal ,besser zweimal die Woche Einzeltraining machen mindestens bis Du die Grundlagen sauber beherrschst.
Wenig spielen ,viel trainieren auf 1 stunde freies Spiel oder Wettbewerb sollte mindestens 4 Stunden Grundlagentraining geleistet werden ,zumal du ja lange
Zeit ohne Basis gespielt hast��.
Die schlechten Angewohnheiten kann man kaum im Wettbewerb bzw kampf um den Punkt ablegen.
Größte Herausforderung :den richtigen ,kompetenten Coach zu finden...
Ja das ist wirklich nicht so einfach habe ich das Gefühl jemand guten zu finden.
Ich habe nicht genug Geld als das ich 100€ im Monat für ein Trainer ausgeben kann. Ich studiere und habe einen Minijob.
Ich muss einfach schauen ob ich einen Verein finde wo ein guter Trainer ist, bisher habe ich allerdings nicht wirklich etwas gefunden.
Da hilft wohl nur Augen offen halten.
Wenn ich 5h normal spielen muss für die gleiche Effektivität wie 30min mit einem gutem Coach ist das wohl so, kann ich momentan leider nichts dran ändern. Die Mannschaften bei mir haben alle keinen Trainer, war auch sehr verwundert als ich das gehört habe. Bei den anderen Sportarten die ich gemacht habe (Basketball, Wasserball und Rudern) war es selbstverständlich das immer min. ein Trainer vor Ort war. Trotzdem Danke für den Tipp!

Habe mich jetzt übrigens für die TIBHAR Rapid 1,8 und das Samsonov Alpha entschieden und dies bestellt. Danke an alle die so lieb geholfen haben!