Zitat:
Zitat von Claus
Kovac: 3 Jahre Bundesligatrainer = 4 Titel, find ich jetzt gar nicht so schlecht
Welche guten Spieler wurden diese Saison abgegeben ?
Ich finde man hat in der Qualität nichts verloren, im Gegenteil in der Abwehr hat man gewaltig zugelegt.
Natürlich fehlen im Sturm Backups, und ich finde auch das man noch einen spielstarken Sechser braucht.
Zur Zeit kann man sagen, wenn alle Spieler fit sind, hat man eine TOP Mannschaft, hat man jedoch verletzte wird es Stand heute eng. Aber ich denke daran wird gearbeitet.
|
2 titel davon hat er bei den bayern auf nationaler ebene geholt das auch noch im engsten erdenkenlichen rahmen und in der cl kam bereits im af das das reicht sicherlich nicht für ein höheres zeugniss...
es wird nicht an den haaren herbeigezogen sein wenn topspieler auch wegen einem kovac abwinken er hat nunmal nicht die strahlkraft der größten wie pep und kloppo. kalle lässt auch nicht ganz ohne grund kaum eine spitze gegenüber kovac aus auch das offenbart dass er da nicht ganz glücklich ist (auch wenn uli für kovac ist)
dass die bayern keine qualität abgegeben haben ist doch ein treppenwitz! was ist mit robben und ribery?...

...
auch wenn sie nicht mehr die jüngsten sind waren sie immernoch top die gesundheit war zwar natürlich nicht mehr im vollen umfang wie in den jüngsten jahren das liegt auch in der natur der sache aber dennoch da haben sie sie da einen gravierenden fehler begangen coman und gnabry sind einfach nicht gleichwertig! mir hätte das locker noch für 1 weiteres jahr gereicht und dazu eben den stamm erweitert...
im sturm fehlt aber sowas von ein back up und ein sechser ohnehin...
auch wenn alle fit sind ist das in der aktuellen konstellation definitiv keine topmannschaft mehr! vergleiche das doch mal mit den größten kalibern der internationalen konkurrenz selbst der bvb wird damit bereits auf augenhöhe sein...
sie haben alles auf die karte sane gesetzt und sich damit verzockt! wobei ich den transfer für den kolpotierten preis auch als überzogen angesehen hätte...
das transferfenster schließt in absehbarer zeit ich würde mal eher davon ausgehen dass sich da nichts entscheidendes mehr tun wird darauf gibt es aktuell jedenfalls keinerlei anzeichen!
im internationalen bereich werden sie der musik wieder hinterhinken und das kann doch nicht der anspruch der bayern und des deutschen fussballs sein!