Thema: Bezirksliga I
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2004, 17:56
Litzenmann Litzenmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Litzenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga I

@ ROY:

Ich habe nie ein Spiel verschoben und werde das auch nie tun, weil ich das aus sportlicher Sicht absolut nicht rechtfertigen könnte.

Ich wollte lediglich sagen, dass wenn man mit so vielen anderen Mannschaften aneckt (und sind es auch nur 4 von 12 in der Liga), dann darf ich mich nicht wundern, wenn ein entscheidendes Spiel plötzlich einen "überraschenden" Ausgang nimmt (da muss nicht mal mehr nen Fass Bier den Besitzer wechseln).
Ich will das gar nicht gut heissen. Jedoch ist das meiner Meinung nach aus menschlicher Sicht verständlicher, dass eine Mannschaft unter diesen Voraussetzungen ein Spiel zu euren Lasten verschiebt, als das Androhen von Prügeln. Denn das ist etwas, dass ich niemals machen würde, komme was da wolle. Ich kann mich auch mal mit meinem Gegner lauter auseinandersetzen. Aber immer nur verbal, ohne das Androhen von Gewalt. Natürlich ist man am Tisch auch mal aufgebracht und kann sich auch daneben benehmen. Doch 5 Minuten nachdem ich von der Platte komme und die Emotionen ein bisschen runtergefahren sind, kann ich meinem Gegner in die Augen sehen, mich für meine menschliche Fehlleistung entschuldigen und nach dem Spiel gemütlich bei einem Bierchen mit demjenigen zusammen sitzen.
Wenn mir aber Schläge angdroht werden, ist das einfach nicht mehr drin.

Damit soll das für mich jetzt auch gegessen sein. Ich hoffe, dass ihr eine harmonische Saison mit den anderen Mannschaften verbringt.

Geändert von Litzenmann (24.08.2004 um 17:58 Uhr)