Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2019, 08:34
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ITTF World Tour, ASAREL Bulgaria Open (13. - 18.08.2019, Panagyurishte, BGR)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
bemüh' dich bitte um eine gemäßigtere Diktion, Freundchen.

Wenn jemand den "Sieg" (haushoch!) von Stankevicius gegen den B-Chinesen für bare Münze nimmt, ist derjenige Schuld (und "für mehr nicht zu gebrauchen").
Und dann über die ITTF meckern wegen der falschen Ergebniseingabe.
Sowas hab ich besonders gern.
Immer die anderen, statt sich mal an die eigene Nase zu fassen.
Und dann noch was zu faseln, dass Brossier (deutlich besser als der Litauer!!) ja auch nur "knapp verloren habe" gegen den Chinesen.
Dazu fällt mir nix mehr ein.

Und dann kommt jemand wie Du um die Ecke und schenkt mir einen ein.
Statt mal meine Kompetenz und meinen Sachverstand zu loben.
Mir geht's hier wie Turbo
Heul doch!!!
So ganz Unrecht hat der Kamerad ja nicht. Hinterher ist JEDER klüger, sogar Turbo und Du.

Bin ja Mal gespannt, wie sich Dima präsentiert. Für Dang Qiu find ich es schade, ich sehe den gerne spielen.

SpinOn

SpinDevil

Geändert von SpinDevil (15.08.2019 um 09:01 Uhr)