Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2019, 11:47
MaLang MaLang ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MaLang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)MaLang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: ITTF World Tour, ASAREL Bulgaria Open (13. - 18.08.2019, Panagyurishte, BGR)

Zitat:
Zitat von K123 Beitrag anzeigen
Im Nachhinein schlau daherreden, für mehr bist du nicht zu gebrauchen.
Auch wenn ich dir im Grunde genommen recht gebe, so kann man doch ruhig trotzdem sachlich bleiben.

Ich bin auch sehr chinesisch parteiisch sag ich mal, was Favorisierungen angeht und trotzdem kommt das schon mal vor, dass insbesondere die B-Chinesen patzen (auch gegen kleinere Namen). Und ein Zheng Peifeng der auch schon mal Schulterprobleme hat und recht emotional spielt, der kann vielleicht auch mal so n Spiel verlieren, wenn er erstmal in Rückstand gerät und nicht ganz fit ist. Da man das Spiel nicht sehen konnte, weiß man es ja nicht. Auch wenn es unwahrscheinlich ist und ja Zheng ist auch eigentlich einer der konstantesten B-Team Spieler gegen Ausländer.
Aber da nun direkt das Ergebnis anzuzweifeln, finde ich auch seltsam. Ich bin erstmal davon ausgegangen, dass er körperlich vielleicht nicht ganz fit ist. Eventuell die Chinesen auch alle leichten Jetlag haben, da auch die anderen Chinesen nicht die ganz feinen Ergebnisse abgeliefert haben.

Zur Auslosung:
Finde gibt einige spannende Duelle schon in der ersten Runde und das Feld scheint auch einigermaßen gleichmäßig stark besetzt. Denke Harimto vs Zhu Linfeng wird interessant. Harimoto kann direkt mal zeigen, dass er aus seiner Formkrise raus ist. Zhao Zihao gegen Simon Gauzy verspricht ein spannendes Match und Simons Spiel ist eigentlich immer gut anzusehen. Morizono gegen Dima könnte auch interessant werden. Damit hat Dima sicher eines der schwierigeren Lose gezogen.
Ich denke Harimoto hat den machbarsten Weg ins Halbfinale bekommen, ansonsten sehe ich keine klaren Favoriten. Ist auch mal ganz schön ohne die üblichen Titelverdächtigen.