Thema: Niedermark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2004, 21:09
ThomasNierste ThomasNierste ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasNierste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Niedermark

Zitat:
Zitat von klugscheisser
ich fahre ja nun schon seit fast 10 Jahren nach Niedermark. Ich weiss, dass die Freitagsklassen bis in die Morgenstunden dauern und lasse freitags keine Jugendlichen spielen. Die haben samstags und sonntags immer noch Gelegenheit dazu.

Lange warten müssen, ist immer ärgerlich, aber du kannst ja gerne mal zum nächsten Oster-Turnier nach Offenbach kommen, dann relativiert sich das ..

Peter
Warum sollte ich denn nach Offenbach kommen ?
Das rechnet sich doch gar nicht mehr.

Warum sollte ich denn deiner Meinung nach mir ein gesamtes Wochenende um die Ohren schlagen, wenn nicht ein bißchen tolaranter mit unseren
Bedürfnissen umgegangen wird.

So ist es ein Abwasch, und wenn Niedermark meint, Turnierhaien gefallen zu müssen damit die möglichst wenig Wartezeiten haben bis zu Ihrem Erfolg....
Dann darf man sich auch nicht mehr über niedrige Meldezahlen beklagen.

Das Herrenturniere bis in den frühen morgenstunden dauern, ist mir bekannt.
Ich spiele schließlich seit 18 Jahren Tischtennis.
Es muß jedenfalls meiner Meinug nicht sein, das Topfavoriten in der Herren E Klasse wichtiger sind als Jugendspieler die in diesen Klassen Erfahrungen sammeln wollen.

Die Argomente für dieses Verfahren sind dagegen für mich ziemlich arm.
Es ist traurig genug das auf den Turnieren im NTTV heimische Spieler Freitags Herren D gewinnen und trotzdem am folgetag noch Herren E gewinnen.
Und dann sollen diesen Spielern optimale Verhältnisse angeboten werden, auf Kosten von vielen Spielern die bei anderer Verfahrensweise schon 2 Stunden eher zuhause gewesen wären ?

Mfg Thomas