Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2004, 21:41
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven

Zitat:
Zitat von ernsteforengegner
wie meinst du das jetzt: "und wenn ich weis, dass es bist ....vormerken...

hassi oder wie du auch immer heissen magst wo kommst du denn her ? das du ali so beschützen musst ?
ich kenne ali von klein auf und habe ihn auch schon selber in geestenseth trainiert. nachdem ich ali im letzten dezember beim forumsturnier klar schlagen konnte, war ich anfang märz beim nächsten aufeinandertreffen ziemlich überrascht über seine spielstärke. auf die frage, wie diese steigerung komme, sagte er mir, das er bis zu 5 mal die woche trainiere.

alle achtung.... das hat was gebracht, so meine antwort. sogleich habe ich ihn auch überreden können zur neuen saison nach geestenseth zu kommen. nach unserem rückzug aus höheren ebene in der 2. bezirksklasse spielt er jetzt immerhin an zwei bei uns. von der stärke her aber auch verdient. wie er sich nun schlagen wird, wird sich zeigen.

ich komme übrigens aus hannover und spiele sseit ca. 15 jahren in der ersten herrenmannschaft des tv geestenseth! besser bekannt sind wir evtl auch unter den namen hansejungs!

für weitere einzelheiten stehe ich dir gerne zur verfügung oder schau auf unsere homepage vorbei, die du unter www.tvgeestenseth.de findest.

zarte grüße, das rehlein