Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2019, 13:42
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Sonderlich lesenswert was das was die meisten hier schreiben noch nie.
Themenbezogene Lichtblicke sind aber vorhanden. Vorallem bei Abwehrtitan, Noppenzar und Peter Igel.

Woran es bei vielen krankt ist das sie entweder keine Bücher lesen oder die falschen. Ohne ökonomische Grundkenntnisse und er Fähigkeit einfach logisch Zusammenhänge zu erkennen ist es auch schwierig zu diskutieren. Abstrakt logische Denken ist z. B. ne völlig andere Beispiele das braucht man fast nie außer in der Schule oder im Studium oder wenn man Programmierer ist.

Allgemein ist die Tendenz zu eher linken Mainstreammeinungen hier schon deutlich sichtbar wie auch in dem Medien oder in der Politik. Der Verstand und die Vernunft sollten eigentlich im Vordergrund stehn und nicht die Emotionen.

Ich persönlich lehne Gewalt gegen unschuldige Menschen zu 100% ab und für mich heiligt der Zweck niemals die Mittel. Auch die Männer und Frauen die sich Staat nennen sind nicht dazu berechtigt Gewalt gegen unschuldige Menschen einzusetzen. Ich lehne aber keine verteidigende Gewalt aber sondern nur initiierende Gewalt.

Der letzte Absatz unterscheidet mich sehr von den meisten Menschen und ich verhalte mich eben wie andere die so denken wie ich auch wie das Kind in "Des Kaisers neue Kleider" das darauf besteht das der Kaiser nackt ist. Damit macht man sich nicht sonderlich beliebt aber man hat eine reines Gewissen.

Also:

Steuern sind Raub
Krieg ist Massenmord
und Wehrpflicht ist Sklaverei
etc.

Ich hab auch überhaupt nix gegen freiwilligen Sozialismus aber ich will nicht dabei mitmachen. In einer freien Gesellschaft kann es Sozialismus geben aber im Sozialismus keine freie Gesellschaft. Schon Eugen Richter hat 1891 in "Sozialdemokratische Zukunftsbilder" vorausgesagt das Sozialismus dazu führt dass eine Mauer gebaut wird.

Abschließend freue ich mich Morgen auf die libertäre Grillrunde in Heidelberg