Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2004, 23:36
Werner Schlager Werner Schlager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Werner Schlager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Interessantes Interview von W.Schlager

Zitat:
Zitat von luxxx
da kann ich wirklich nur zustimmen. vor allem auf den ersten seiten klappt einem wirklich das messer in der tasche auf. gegen ende des threads wurde es zum glück etwas, was vor allem werner schlager zu verdanken ist.

@werner schlager
war es für dich eigentlich ein großer nachteil, dass du die beläge schon 45 minuten vorher aufkleben musstest und nicht erst direkt vorm spiel?
nein, war es nicht. da ich sowieso meinen schläger in letzter zeit langsamer klebe (ich meine, ich hole nicht das maximum an geschwindigkeit aus meinen belägen heraus- zugunsten der beherrschbarkeit), war das 20min vorkleben (keine 45min!) kein problem.

Zitat:
Zitat von Fozzi
Wie kann man sich das vorstellen: man steht oben auf dem Balkon und hängt gerade noch ein paar Beläge zum Ausdünsten auf wie Wäscheleine während unten ein paar Ruderer ausgelassen um die Häuser ziehen und ihre Medaille feiern? Oder herrscht im Dorf eher Ruhe?! Trifft man dann häufig auf weitere Österreicher Spitzensportler oder trifft man eher mal einen ungarischen TT-Spieler auf ein Bier? Hattest Du die Ruhe und die Zeit, Dir auch etwas TT-fremdes anzusehen?
so ungefär . die sportler die party machen bringen natürlich den anderen so viel respekt entgegen, nicht deren vorbereitung zu stören.
man trifft ständig sportler anderer nationen und/oder sportarten und quatscht natürlich auch mal.
wir hatten in unseren blocks keinen fernseher oder kühlschrank (danke öoc ), was in anderen blocks (TV in jedem zimmer!!!) eine selbsverständlichkeit war. so mußten wir, um unsere kollegen anzufeuern immer ins öoc-office gehen, wo der einzige öoc-fernseher stand.
hatte keine zeit und auch keine lust für ne akropolis-tour
und: nen caddy brauch ich bei den paar schlägern nicht wirklich . und noppen hab ich schon gar keine (vor allem keine glatten, igitt )

Zitat:
Zitat von Bow
@Werner: Du sagst, man müsse mehr mit den verantwortlichen Gremien kommunizieren und mehr Mitspracherecht erhalten, habt Ihr dabei auch eure Sponsoren hinter euch? Es geht ja auch um deren Interesse, dass TT gut präsentiert werden kann. Könnte sich da was bewegen?
es ist immens wichtig der ittf die wichtigkeit optimaler spielbedingungen immer wieder ins gedächtnis zu rufen. man vergißt dort mangels konsequenzen leider viel zu schnell bereits doppelt und dreifach gemachte statements. in diesem sinne ist es längste zeit, daß sich etwas "bewegt". ich kann mir nicht vorstellen, daß unsere sponsoren ein anderes ziel verfolgen. es kann nur in unser aller interesse sein, unseren sport bei jeder medialen gelegenheit optimal darzustellen.