|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
16 ist aber sehr vorsichtig geschätzt. Es gibt auch Artikel, wo das Alter der Mutter bei Geburt auf 11-13 geschätzt wurde. In Kamerun durchaus ein übliches Alter für die erste Schwangerschaft.
Ich schätze Moukoko auf etwa 18. 3-4 Jahre älter, als laut Pass. Die Leistung wäre dann immer noch top.
Bei Barkery Jatta oder Daffeh, wie der auch immer heißt, ist es sportlich ja mittlerweile auch völlig egal. Abgerechnet wird im Erwachsenenfussball. Entweder stimmt dann diecLeistung oder halt nicht.
Zu Bayerns Einkaufspolitik:
Cuisace kenne ich nicht, Perisic und Mandzu kann man zur Überbrückung machen.
Für internationale Ansprüche muss da aber noch etwas passieren. Uli hat ja heute im Interview praktisch die Schatulle geöffnet, indem er einen Strategiewechsel bei 100 Mio Transfers angekündigt hat. Sprich sie ziehen jetzt mit.
Was mir bei dem Interview auf den Sack ging, war, dass man sich wieder ärmer dargestellt hat, als man ist.
Uli redet von "200 Mio mehr pro Saison" bei ManU.
Wie soll das sein?
Bayern erwa 700 Mio Umsatz, ManU ähnlich.
Bayern Gewinn in die eigene Tasche, ManU zahlt und zahlt an Glazer, was auch primär für ihren Absturz verantwortlich ist.
Ja, sie bekommen etwa 80 Mio mehr TV-Geld. Dafür deutlich niedrigere Sponsoringerlöse. Merchandising verkauft, Bayern hat die Rechte behalten, wodurch sich die beiden Adidasdeals dann nicht mehr viel geben.
|