Zitat:
Zitat von Neuanfang
Liebe Forenschreiber, findet weiterhin eine Balance zwischen U wie unterhalten und E wie erklären . Was zählen da "rechts" und "links". Ob wir nun einen passablen BMI haben, unseren sagenhaften IQ weiter verbessern, angestellt, verbeamtet oder frei schwebend unterwegs sind, so ist das Leben oft launisch wie unser kleinster gemeisamer Nenner, der 40mmBall. Der kann ganz schön gemein sein.
|
So Neuanfang, jetzt will ich Dir mal was sagen:
ICH finde Deinen Beitrag richtig schön. Bin ehrlich und meine, dass das bisher Dein bester sein könnte. Man muss sich beim Lesen nur Zeit nehmen und unweigerlich laufen die Tränen.
So und jetzt kompletter Ernst: Sehr schöner Beitrag!
@Noppe: Klick' nächstes Mal einfach auf den Antworten-Button. Das vermeidet Missverständnisse. Denn beim Zitier-Button liest man halt komplett einen vorangeg. Beitrag und Deine Antwort hat dann mit dem überhaupt nix zu tun. Also, Antworten-Button und gut ist.
Viel Spaß heute beim Grillen in libertärer Runde. Stelle ich mir interessant vor. Wie Promi Big Brother. Da wird auch gefeiert, wenn eine nach 5 Tagen mal wieder so richtig scheißen kann. Wobei, kann bei Euch eigentlich nicht passieren, oder?