|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Alles richtig, und wenn ihr sowas auch noch live in einem mit grad 7.000 Zuschauern besetzten Blechbüdchen gesehen habt, dann könnt ihr das Wochenende danach ..... auch noch vergessen.
Schlimmer geht´s nimmer. Ich bleibe dabei wie auch 2017, die Mannschaft müsste mehr können, verschwindet aber dank konditioneller Probleme (muss ja eine geile Vorbereitung gewesen sein) bei einem eigenen Leistungsstandard von max. 50%.
Mathenia ..... habt ihr hoch gelobt, ich niemals, sehe ebenfalls drei Gegentore klar auf seine Kappe gehend. Ewerton ..... alter, ständig verletzter Brasilianer, der auch beim HSV schon wieder verletzt ist .... und ich keine Träne mehr nachweine.
Abwehr? Welche Abwehr? Angefangen mit einer Dreierkette, mit der wir überlaufen und übertölpelt werden, dass es schlimmer nicht mehr geht, umgestellt auf eine Viererkette, was auch nichts hilft, wenn hinten nicht nur keiner abwehren (max.im Luftkampf) kann, und schon gleich gar keiner Fußball spielen kann.
Rest ..... der Mandel des Schweigens, setzen 6.
Trainer .... hat jetzt zwei Heimspiele, holt er nicht mindestens vier Punkte, was schon fahrlässig schwach wäre g. Osnabrück und Heidenheim, kann er eh einpacken. Ich gehe also davon aus, dass nachdem ich wieder daheim bin, er schon nicht mehr da ist.
Neuer Trainer: so ihr Fußballexperten, nun seid ihr an der Reihe. Vorschläge?
PS: das wir den ganzen Treiben von Palikuca einen Riegel vorschieben müssen, wenn wir nicht nächstes Jahr Insolvenz anmelden wollen, sollte man Grethlein, der Oberdumpfbacke beim Glubb vielleicht auch mal sagen ......