Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2019, 15:19
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ihr müsst als Fans jetzt mal richtig auf die Barrikaden gehen!
Mein kleines Nordlicht! 9x Deutscher Meister, vier mal Pokalsieger, am öftesten abgestiegen, FCNNNNNNNNNNNN! Nichts davon könnt ihr topen, überhaupt nichts!

Von der von dir beschriebenen Wahrheit bist du Lichtjahre entfernt. Dir das zu erklären wäre dennoch sinnlos. Ich glaube du bist etwas verwirrt, dass du meinst, hier immer wieder deinen Senf dazu geben zu müssen.

Frage: schreibt einer von uns im Nordlicht - Forum .... (falls es sowas bei euch überhaupt gibt)?

Guck mal, ist doch ganz einfach, als HSV Fan kann es um dein Fußballwissen eh nicht so arg bestellt sein, dazu scheinst du auf Sato Masso zu stehen, was ja für ein Kind der Reeperbahn auch nicht so ungewöhnlich ist. Aber immer nur hier dumm zwischen rein schreiben, ohne Hirn, ohne Verstand, ohne Hintergrundwissen, ja mei, hast ghört, mal ehrlich?

Es kann natürlich sein, dass du einfach keine Freunde hast, oder die, von denen du denkst, sie wären es, immer hinter deinen Rücken über dich ablästern. Aber mal ehrlich, wunderst du dich darüber? Also komm, lass einfach sein, lass stecken, das führt doch zu nichts, oder?

Geändert von misteruniversum (17.08.2019 um 16:09 Uhr)