Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2019, 19:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen

Schande über die Ultras die sich vor die Mannschaft stellen,trotz solchen Vorstellungen(Aber 50 Prozent sind ja eh Zugekifft oder voll),
Selbstdarsteller sonst nichts.Die feiern sich selbst.
Die Einpeitscher zugekifft oder besoffen,das weis ich aus sicherer Quelle,und man sieht es ja auch das sie Schwanken und Gleichgewichtsprobleme haben.sich auf dem Podest festzuhalten.Lächerliche Figuren.

Bahnhof Nürnberg vor 35 Jahren, Club hatte ein fürchterliches Spiel abgeliefert, ich unterhalte mich mit nem Kumpel (personifizierte Lebensgefahr!). Kommt ein Kerl daher, hatte wohl zugehört:"Ey Obacht ich bin a Ultra, wer nuwos übern Glubb sachd greichd Fotzn". Eine Sekunde später war schon bewußtlos. Mein Kumpel hat kein Wort gesagt, er hat sofort reagiert. So geht das wenn man sich verhebt.