Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2019, 20:24
Promi-Ronny Promi-Ronny ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Promi-Ronny ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Promi-Ronny ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Promi-Ronny ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Das muss man auch nicht so hervor heben, das mytischtennis ausgerechnet mal selber nicht Schuld ist, nachdem sie insgesamt schon ein großes Übel sind.

Wenn ich mir die höherklassigen Ligen anschauen will, dann ist das echt eine Zumutung. Aber das haben sie natürlich alles geschickt gemacht.... und glaubt mal nicht, dass schlechte Userführung auf der Website aus Unfähigkeit geschieht, denn das Ziel ist doch klar, dass man denen so viele Klicks wie nur möglich bescheren muss, egal wie umständlich es ist.

Die haben das natürlich geschickt eingefädelt, dass sie sich Clicktt unter den Nagel gerissen haben, denn der Geschäftsführer von mytischtennis hat ja dann auch noch diese Funktion bei Clicktt übernommen und dann den Zusammenschluss schön eingefädelt. In Sachsen hört man so einiges, was der große Geschäftemacher sonst noch alles vor hat, denn das Ziel ist, dass es in Deutschland nur noch eine einzige Tischtennisseite gibt und da wird dann so einiges unternommen um seinen Willen durchzusetzen. Ich empfehle dann die Umbenennung in my-tt-monopol.de

Und die Schuldfrage ist auch immer nicht so einfach zu beantworten, denn immer wenn irgendetwas nicht funktioniert, wird das auf diese nu-Data Firma geschoben. Die stehen da als ob sie die größten Vollidioten wären, während mytischtennis immer schön auf die zeigt. Aber als mytischtennis Geschäftsführer muss man dann eben auch irgendwann einmal in der Lage sein, für Abhilfe zu sorgen, dass die nu-Data Firma zuverlässiger arbeitet oder muss ein neuer Partner gesucht werden.