Einzelnen Beitrag anzeigen
  #465  
Alt 17.08.2019, 22:39
smile tt smile tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.03.2016
Ort: Gebürtiger Malteser, wohnort: München
Beiträge: 1.290
smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTC Neu-Ulm / TTC Ebner Ulm (GER)

Das erste Spiel mit 8:11 im Entscheidungssatz im Doppel verloren . Neu-ulm ist konkurrenzfähig und hätte das Spiel gut gewinnen können. Allerdings darf Apolonia nicht gegen Qiu verlieren und Salifou ist ein miserabler Rückschläger gegen Qius Angaben im Doppel. Bei 10:8 im ersten Satz 2 direkte Rückschlagfehler. Während Salifou einige höhere nur reinschiebt, verflippt Tsuboi etliche Bälle und spielt als Rückschläger zu wild.

Im Doppel wirkten beide sehr unkonzentriert und auch Apolonia gegen Wang Xi war extrem fahrlässig wie er bei 10:5 völlig lustlos 5 satzbälle vergibt.

Fazit: Ohne An oder shuai kann neu Ulm Vereine wie Grünwettersbach vom Potenzial her durchaus bezwingen.
Allerdings waren alle 3 Spieler heute unkonzentriert über weite Strecken. Salifou darf, auch wenn er gezeigt hat wie er Filus vernichten kann wenn es mal läuft, gegen Wang verlieren. Allerdings: Wenn Apolonia erwartungsgemäß Qiu schlägt, geht das Spiel 3:1 an Neu Ulm. Das zwei als doppelspezialisten gepriesene Spieler gegen rasmussen und Qiu verlieren, darf nicht passieren. So viele leichte Fehler wie da gemacht wurden, das war der Ttbl nicht würdig

Geändert von smile tt (17.08.2019 um 22:51 Uhr)
Mit Zitat antworten