Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2019, 11:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Astrid aus Ostfriesland

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Alles gut Astra!

Vorsicht 147 Tralala ....
Ach so, wenn du ein Mädchen meinen würdest hieße das Astrid, oder?
(Anmerk. d.R.: Nein hieße es nicht, "a" ist der Plural von astrum, deshalb = astra = die Sterne).
Der neue running gag ... DIE ASTRID, das ist so wie DER WENDLER.
Die Antwort wird lauten:"147!", oder "minderwitzig", oder "Mein Gott hast du abgebaut", oder ... na ja, im Grund genommen scheißegal.
Recht hatte er (also DIE ASTRID) mit seinem (IHREM) ERSTEN Beitrag allerdings ...
Astra, ein Bier ... angeblich, Niveau Opel ... nicht BMW, früher wars mal die Bavaria-Brauerei, heute ist das Carlsberg, Massenblech, untrinkbar.
Aber gut, kann nicht jeder im Bierparadies leben.
Für St. Pauli reicht das ja auch!
Wer solch "Bier" (Wasser mit Geschmack) trinkt ist mir nicht geheuer, solche Leute fressen auch kleine Kinder. Dass das mal klar ist.
Guter Gott, ist das ein Schmarrn hier ...

... zurück zu Canadi, wo ich auch lese, von wenigen Einzelstimmen abgesehen, ist die Begeisterung für den Wiener arg gedämpft. Der Kroatenpali weiß schon warum er aktuell hinterm Baum hockt. Besser Maul halten, alles was man jetzt sagt wird einem in ein paar Wochen um die Ohren gehauen,
Aber, ich tröste euch, wir reden hier von dem Glubb, der Glubb macht mir seit über 40 Jahrem jedes Jahr (fast) Angst und es geht ja am Ende doch meist gut aus (bis auf ein paar extrem unrühmliche Jahre). So wird auch am Ende dieser Runde, nach langem Leiden, nicht das Ableben, sondern ein Platz zwischen Rang 10 - 14 besprochen werden, ein neuer Trainer wird dann längst am Ruder sein, und Canabis & team werden Geschichte sein. Pali wird sich feiern lassen weil er den Durchmarsch in die 3. Liga verhindert hat. Er wird Spieler verkaufen, neue einkaufen, und das Rad wird sich weiterdrehen. Und weiter und immer weiter ....

... und zwischendurch wird uns DIE ASTRID hier das Leben mit ein paar "netten" Worten versüßen, vielleicht auch der Paul, oder der HSV, waas ma ned, is a worschd!

Gschmarri bläids ....

Geändert von Abwehrtitan (18.08.2019 um 12:00 Uhr)