Hi Leute,
endlich ist wieder Leben in der Bude.
Finde es Klasse, wie Tamo-Peng verzweifelt dagegen kämpft nicht als Aufstiegsfavorit zu zählen. Es muß zwar nicht immer die Mehrheit Recht behalten aber in dem Fall sind die Beweise ( Mannschaftsaufstellung) wohl so erdrückend, daß da alles außer der Aufstieg eine kleine ( große) Überraschung wäre.
Denke deshalb auch, daß es von Staffeler Seite so laufen wird, wie fresh-clue es oben bereits geschrieben hat.
Ein wenig wundert es mich allerdings schon, wenn Tamo-Peng " nur die Klasse halten will " er aber der Meinung ist, daß der Ball im vorderen PK bei dem Spiel Mörfelden gg. Staffel schneller gespielt wird, wie beim Spiel zw. Frydrych ( leider bestens bekannt vom letzten Jahr) und der neuen Supergranate Stusek ( laut Vorhandwrack) von Staffel. Schließe daraus, daß Tamo-Peng sich und Greipel im vorderen PK sehr viel zutrauen ( anscheinend auch einen Sieg gg. Frydrych und Stusek) aber seinen Mannschaftskameraden recht wenig. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum die Mannschaft um den Abstieg kämpfen soll.
Einen weiteren kleinen ( großen) Witzbold haben wir mit unserem lieben

Haudruff. Platz 8-10 ist wohl die größte Untertreibung, welche ich hier bisher gehört und gelesen habe. Kann nur jede Mannschaft aufs Äußerste davor warnen Schwalbach zu unterschätzen. Ein böses Erwachen wäre dann vorprogramiert. Ich weis nicht, woher tak-kkoo seine Erkenntnis hat, daß M. Barz doch einige Spiele macht. Sollte dies allerdings stimmen ( würde wieder zu den Untertreibungen von Haudruff passen), kann JEDES TEAM froh sein, wenn er nicht gegen das Eigene spielt.
Gruß
Black Panter