Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2019, 17:11
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Der Anspruch der Bayern und aller Anderen in der Liga muss das VF sein. Danach ist es Tagesform, Verletzungspech, Gelbsperren und Losglück oder -Pech. Wenn im AF Barca-City und Real-Liverpool gelöst wird, weil zwei nur Zweiter werden und im VF dann Barca-Real, dann steht halt nur einer im HF. Das kann dann niemand ändern.
Das ist doch eine Mär von dem Losglück... Verletzungspech... Schiri-Leistung... Elferglück... Tagesform...

Ich kann´s nicht mehr hören!

Wer am Ende die Champions-League gewinnt, der ist der BESTE Europas! Ohne Wenn und Aber! Und ich bin sicher: Genau so sehen es auch diejenigen, die täglich dafür arbeiten!

Ausreißer gibt es natürlich immer! Zuletzt der eine Spanier, der in der PL angestellt ist und meinte, sein nationaler Titel wäre sportlich besser als ein CL-Titel. Dem schließen sich dann auch gerne immer mal wieder Funktionäre der Roten an, die von vorzeitigen Finals schwadronieren, wenn sie mal wieder im VF raus sind.

Wer am Ende gewinnt, ist der Beste! So ist das im Sport.

.