Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2004, 13:00
Tamo-Peng Tamo-Peng ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West 2004/05

Zitat:
Zitat von Black Panter

Ein wenig wundert es mich allerdings schon, wenn Tamo-Peng " nur die Klasse halten will " er aber der Meinung ist, daß der Ball im vorderen PK bei dem Spiel Mörfelden gg. Staffel schneller gespielt wird, wie beim Spiel zw. Frydrych ( leider bestens bekannt vom letzten Jahr) und der neuen Supergranate Stusek ( laut Vorhandwrack) von Staffel. Schließe daraus, daß Tamo-Peng sich und Greipel im vorderen PK sehr viel zutrauen ( anscheinend auch einen Sieg gg. Frydrych und Stusek) aber seinen Mannschaftskameraden recht wenig. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum die Mannschaft um den Abstieg kämpfen soll.
Hmmm.....

wer lesen kann ist im Vorteil oder wer unwissend ist sollte schweigen.

Also, leider hast du oder willst du diesen Scherz nicht verstehen.
In Zukunft werde ich diese als solche kennzeichnen.
Das erste Spiel im vorderen Paarkreuz zwischen Mörfelden und Staffel lautet...richtig.....Hiebsch gegen Tamoschus....und nein.....natürlich wird da der Ball nicht schneller gespielt als zwischen Frydrych und Stusek. Das ist eigentlich klar, weiß jeder und den Scherz hat auch fast jeder verstanden...fast....es sei denn Sportfreund Hiebsch war im Trainingslager, dann kann ich mich seinem Niveau leider nicht anpassen...Wollte uns beide nur auf die Schippe nehmen...Auf diesen Unsinn wer wem was zutraut nehme ich erst überhaupt keinen Bezug, denn aus meinem Scherz, der auch nur so einer sein sollte, irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen, ist leider völlig verfehlt...oder habe ich hier irgendwelche Statements abgegeben, die dies vermuten lassen.. .deine Vermutungen solltest du lieber für dich behalten, es sei denn, sie sind tatsächlich hier aufgestellt worden.. .. aber wenn du unbedingt eine Aussage willst....ja ich traue mir einen Sieg gegen einen der Spitzenleute zu, wobei ich natürlich nur Außenseiter bin!!!Aber es ist immer alles möglich.Darauf kannst du jetzt rumreiten.
Wir haben zwei Schwerverletzte in der Mannschaft und daher spielen wir nur gegen den Abstieg. Wie Haudruff kann auch ich nur sagen...Ich kenne die Internas!

Also was du dir bei diesem Beitrag gedacht hast...???

Gruß