Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2004, 14:14
Benutzerbild von Dumpfbacke
Dumpfbacke Dumpfbacke ist offline
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Lizardking
Keine Ahnung, wie der damals in der Hinrunde gespielt hat. Aber letzte Saison hat er schließlich, wenn auch wenig überzeugend, Mitte gespielt. Ich denke, dass es für Unten locker reichen wird. Ich sage einfach mal, dass er gegen "eure" 2. seine Spiele gewinnen wird. Eigentlich ist mir das auch egal, ich spiel weder mit ihm, noch spiel ich gegen ihn. Wollte nur bemerken, dass er sicherlich kein schlechter Mann für Unten ist, da gibt es wesentlich schwächere....
Da hast du recht! Kenne Münstermann und er ist für unten kein schlechter Spieler!
Für mich ist Meiderich 47 eine Topmannschaft, die mit um den Aufstieg spielen wird!
Auch PSV Oberhausen sollte man nicht abschreiben...haben zwar einiges umgestellt...für mich nicht ganz verständlich, aber ok!! Könnten auch oben mitspielen..bin gespannt! ..bei den anderen Mannschaften kann ich mir nicht so ein bild machen...ok Saarn wird bestimmt auch oben mitspielen können

Geändert von Dumpfbacke (25.08.2004 um 14:16 Uhr)