Das waren sie letzte Saison vor dem Start auch, Robben war leider öfters verletzt und im Alter regeneriert man auch nicht mehr so. Da war es genau richtig die beiden jetzt zu verabschieden auch um deren Gehälter in andere Spieler investieren zu können.
Beide agierten in der letzten Saison schon als Backup für Coman u. Gnabry, jetzt hat man andere dafür z.b. Davies, Perisic , Müller
Wenn ich mich richtig erinnere hast du auch letzte Saison geschrieben BVB wird Meister, oder ?
Abgerechnet wird zum Schluss, wir werden sehen wie sich alles entwickelt. Ich finde der FC Bayern hat jetzt ein Team was sich entwickeln kann vom Trainer über den Manager zu den jungen Spielern, ob man ihnen die Zeit gibt wird man sehen.
Wenn man in den nächsten zwei Saisons wirklich noch Havertz, Sane, Werner holt und einen Ersatz für Lewa, sowie die Nachfolge von Neuer regelt, dann haben sie alles richtig gemacht.
Und weder ein schlecht Schreiben noch ein zu positives Schreiben, ändert etwas an der Situation. Daher sehe ich das entspannt und freue mich auf gute Spiele des FCB