Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2019, 08:00
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Richtig / Falsch kleben ?

Tatsächlich habe ich an Frischkleber gedacht da ich halt noch nie Montagekleber hatte weder mit noch ohne VOC wobei man ja glaub ich den Vulkan noch bekommt ?

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ganz einfach, sieh dir mal die Beiträge von ihm an.
Stellt dauernd etwas seltsame Fragen und oft in falschen Unterforen und wenn dann Ratschläge kommen, lehnt er sie eh ab.
WTF ? wo lehne ich vorschläge ab ?

Und für gewöhnlich nutze ich die richtigen Foren ... wenn nicht dann oft mit dem vermerk das ich mir nicht sicher bin wo es am besten hin passt -.-
(dieses jahr 4 threads und bis auf das jetzt vielleicht alle korrekt, das jahr davo 2 auch korrekt, davor das jahr auch 1 oder 2 ... )

Und dann rühmen sich Tischtennisspieler immer damit doch so nett zu sein, wenn man hier im Forum so ließt sollte man meinen Tischtennisspieler sind alles asoziale die noch nie was mit Menschen zu tun hatten.

Ich bin über jeden Ratschlag froh aber hinterfragen darf man ja ggf. oder würdest du das einfach so annehmen wenn ich dir sagen würde "wenn du dir beim Topspin jedes mal voll vor den schädel schlägst wird der Topspin besser und du wirst noch intelligenter" ... ist jetzt halt mal ne aussage kannst es ja einfach mal testen am besten komplett ohne zu hinterfragen.
Und bitte hau fest genug zu dann wirst das auch in zukunft nicht hinterfragen da bin ich mir sicher

Geändert von Youkai (21.08.2019 um 08:11 Uhr)