Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2019, 08:39
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Richtig / Falsch kleben ?

Zitat:
Zitat von Youkai Beitrag anzeigen
Ich bin über jeden Ratschlag froh aber hinterfragen darf man ja ggf. oder würdest du das einfach so annehmen wenn ich dir sagen würde "wenn du dir beim Topspin jedes mal voll vor den schädel schlägst wird der Topspin besser und du wirst noch intelligenter" ... ist jetzt halt mal ne aussage kannst es ja einfach mal testen am besten komplett ohne zu hinterfragen.
Und bitte hau fest genug zu dann wirst das auch in zukunft nicht hinterfragen da bin ich mir sicher
In den Zusammenhang finde ich es wichtig darauf hinzuweisen, dass man das Schlägerblatt dabei soweit wie möglich geschlossen hat. Wir sind ja hier schließlich im "Technik - Taktik - Training" Forum.