|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Ich sehs halt einfach nur pragmatisch dass robben und ribery öfters verletzt und grosverdiener waren und auch zum teil auch unruhe gestiftet haben ist richtig der kern ist jedoch der wenn sie auf dem platz standen haben sie fast immer topleistung gebracht und zuletzt waren sie jedenfalls wieder fit und das wäre für mich eben das entscheidende kriterium gewesen...
Dann hätte man ihnen halt einen leistungsbezogenen einjahresvertrag anbieten sollen wenn man das risiko hätte minimieren wollen auch das hätten sie garantiert angenommen und wäre die beste lösung gewesen aber das ist nicht geschehen.
Klar ist auf jeden fall dass coman gnabry und persic kein gleichwertiger ersatz für sie sind dann hätten sie sich halt früher umschauen müssen und bessere spieler verpflichten müssen.
Coutinho wird doch auch überschätzt der war bei Liverpool noch ganz gut ist aber dann bei barca rigoros gescheitert. Das ist topftransfer!
Und dass ich den bvb letzte runde vorne sah ist vollkommener quatsch national seh ich die bayern schon in aller regel vorne doch dieses runde wirds aufgrund eröterter umstände definitiv eng werden...
Geändert von Turboblock (21.08.2019 um 13:19 Uhr)
|