Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2019, 14:24
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

ich hätte versucht das team wie folgt aufzustellen:

neuer

d.alves boateng hummels kimmich

ribery bale thiago robben

werner lewandowski

zur erläuterung:

neuer ist klar...

in der abwehr sind 1 a spieler schon eher zu bekommen die sind nicht so extrem teuer wie offensivspieler d.alves gehört zur topelite auf der linken außenverteidigerposition man braucht schon den ein oder anderen 1 a spieler ansonsten kann man die internationale elite nicht mehr einfangen...ein alaba reicht mir auf der positon nicht mehr aus...

boateng und hummels haben eine große erfahrung die sind immernoch stark und hätte man ohne weiteres nach wie vor in der innenverteidigung bringen können ich würde sie noch knapp über einem süle ansehen... süle dann als back-up rechts außen ist kimmich unumstritten...

robben und ribery wären für mich auf den flügeln fest gesetzt gewesen die waren einfach immernoch top wenn sie eine pause bräuchten oder verletzt wären hätten man coman gnabry und persic als back-ups bringen können aber als stammspieler wird ihre qualität nicht ausreichen...

im mittelfeld ist thiago fest gesetzt und dazu hätte ich einen toptransfer getätigt bale wäre auf dem markt gewesen und wäre sogar etwas billiger als ein sane gewesen der hätte auch sofort funktioniert und die bayern auf ein höheres level gebracht...

im sturm ist mir 1 klassischer stümer einfach zu wenig da fehlt dann letztlich die durchschlagskraft und ist zu ausrechenbar wenn alles ist auf lewi ausgerichtet..müller als falsche 9 irrt da doch rum wie ein amokläufer das braucht doch kein mensch.

dazu werner sie brauchen schon 2 stürmer um wieder mehr offensivpower zu entwickeln. werner ist jung entwicklungsfähig sehr schnell und hat einen guten riecher vor dem tor weltklassespieler sind auf den offensivpositionen ohnehin zu teuer für die bayern so dass ich werner als die reel machbar beste option ansehen würde...

mit dem kader würden sie locker meister und dfb pokal sieger würden und in der cl um das hf mitspielen für cl titel reichen die finanzen auf dem aufgehitzten markt aber einfach nicht mehr aus egal wie man es zusammenbasteln würde aber mit besagter zusammenstellung hätten sie die besten karten...

auf der trainerpositon würd ich tuchel und auf dem sportdirektorposition rangnick holen...

mit dem aktuellen kader wirds jedoch wie folgt laufen:

national maximal 1 titel cl af-vf dann werden kovac und brazzo ihren hut nehmen müssen uli und kalle sind ja auch bald weg und es wird auch im kader einen größeren umbruch geben bestenfalls dann wirds erst wieder berg auf gehen...

Geändert von Turboblock (21.08.2019 um 15:04 Uhr)