Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2019, 23:48
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

das mit kovac muss man differenzierter betrachten er war auch nie fest im sattel und ists immernoch nicht ist denn schon mal jemand aufgefallen wie lang kalle ihn hat zappeln lassen und wie oft er ihn angezählt hat im grunde bei jeder gelegenheit das sagt doch schon alles!

erst als das double eingefahren wurde hätte man es der öffentlichkeit nicht verkaufen ihn zu entlassen zumal die alternativen schon auch rar sind und die bayern auch nicht mehr auf dem ersten zug in europa fahren ferner wurde das double wurde auch nicht souverän geholt nur ganz knapp und lediglich weil der bvb bei 9 punkten vorsprung noch total eingeknickt ist sonst wäre ein kovac bereits geschichte...

aber diesmal wirds anders laufen der kader ist jetzt noch mauer als zur letzten runde und der bvb hat wiederum stark zugelegt so dass ich nicht glaube dass die bayern nochmals beide nationalen titel holen werden und international werden sie auch nicht weiterkommen als af-vf und dann ist kovac weg und brazzo sicherlich auch...

warum humor die aufstellung fänd ich definitv stärker als die wo es geworden ist! nochmals zur erläuterung hummels hatte die besten werte der abwehrspieler in der liga somit war es falsch ihn abzugeben. boateng hatte ein stück weit die lust verloren weil er bei kovac nicht mehr fest gesetzt war aber das kreid ich auch wieder lediglich kovac an denn boateng stand in aller regel auch bombenfest...

was ist denn nun geschehen völlig unnötigerweise hat man einen hernandez für 80 millionen verpflichtet der auch noch verletzt ist was die verpflichtung noch viel riskanter macht und pavard ist auch noch unerfahren und hat seine schwankungen den hätte ich nicht geholt. somit für mich eine verschlechterung!

ein alves ist einer der besten linksverteidiger der welt und sehr erfahren leute unterschätzt die erfahrungswerte nicht das ist gerade international sehr wichtig da kannst du gewiss nicht mit einem besseren talenteschuppen bestehen.

robben und ribery waren nicht am ende sie sind zwar nicht mehr die jüngsten und waren eine gewisse zeit verletzt aber am ende der runde waren sie fit und das ist für mich der entscheidende punkt sie haben weiter sehr professionell an sich gearbeitet um fit zu bleiben und dann kann man mit ihrer qualität auch im höheren alter noch auf toplevel bestehen...

keiner sagt dass sie jedes spiel über 90 minuten spielen sollen gerade in dem alter brauch man auch ein paar pausen aber den löwenanteil hätten sie absolvieren können wenn sie sich nicht verletzt hätten ribery hat bei florenz einen neuen verein gefunden bei robben wars anders gelagert der wollte seine karriere bei den bayern ausklingen lassen er wollte aber genauso wie ribery unbedingt nochmals einen vertrag bei den bayern bekommen was sie sich auch absolut verdient hätten...

mit seiner verletzenakte im rücken und auch der familie ist es doch nachvollziehbar dass robben sich nicht mehr verändern wollte er hat doch ohnehin längst ausgesorgt aber für 1 weiteres jahr bei den bayern hätte es locker gereicht...

arp und cuisance sind witztransfere wenn du ein talent holen willst welches später mal voll einschlagen könnte must du schon einen odegaard holen... ein perisic war doch selbst bei inter außen vor und coutinho war bei barca auf dem abstellgleis das offenbart dass sie den topvereinen keine stammspieler mehr losreißen können und dann können sie auch nicht mehr zur internationalen elite gehören das liegt doch auf der hand.... im abwehrbereich sollte es eigentlich noch möglich sein die sind nicht so extrem teuer aber im mittelfeld und sturm haben sie keine chance da sind sie ihnen nicht finanzierbar...

bale wäre allemal besser gewesen als ein völlig überteuerter sane und auch als ein coutinho das wäre mal ein topfransfer gewesen und ein werner ist der kommende nationalstürmer mit seiner schnelligkeit könnte er durchaus impulse setzen und allen voran ist auch er ist im finanzierbaren rahmen auf der position bekommen sie eben keinen weltklassemann und somit wäre er genau richtig!

das wäre absolut in ordnung gewesen aber mit dem kader wie er sich jetzt darstellt bleibe ich dabei wird national nicht mehr als 1 titel rauspringen cl af-vf dann wirds sicherlich einen großen umbruch geben und erst dann werden die karten wieder neu gemischt werden...

Geändert von Turboblock (22.08.2019 um 01:05 Uhr)