Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 22.08.2019, 03:03
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.691
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Gemischte Mannschaften in Profiligen?

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
wenn es nur in der ersten/Profiliga diese gemischten Mannschaften gibt, dann werden die Vereine/Sponsoren da nicht mitspielen.
Das geht halt, so wie in Indien z.B. nur in einem geschlossenen System.
Klar fällt dann die 1.Damen-BuLi weg. Große Substanz ist da, um wirkliches Profitum in diesen Bereich( Damenbuli) einzuführen, nicht vorhanden. Da fehlt halt schon das öffentliche Interesse, flächendeckend.
Ob jetzt da bei einem gemischten System, zumindest im Profibereich, die Sponsoren deshalb nicht mitspielen würden, sehe ich da jetzt nicht so. Es kommt halt auf die Verpackung an.
Solja sieht das halt nur aus ihrer Sicht. Es bei uns so einzuführen, wie im Badminton, wird einfach zu schwierig, weil man dann das bisher gewesene total umkrempeln müsste.
Mit Zitat antworten