Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2019, 12:29
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF World Tour, Czech Open (20. - 25.08.2019, Olomouc, CZE)

Zitat:
Zitat von Referre Beitrag anzeigen
Ja, Winter kann an guten Tag ganz gut gegen Abwehr. Ihre Leistung gegen Wu war aber nicht das, was sie abliefern kann.
Wollte ich schon sagen.

Man müsste sie mal selbst nach ihrer Leistung gestern fragen. Ich denke nicht, dass ihr Fazit besonders positiv ausfallen würde (das Ergebnis ohne Satzgewinn mal außen vor gelassen logischerweise).

Also das kann die echt besser.

Was Ma Te angeht finde ich dessen Leistungen auf der World Tour bisher echt durchwachsen.
Wer sich so in China in der Superliga behauptet, von dem erwartet man gegen Ausländer eigentlich deutlich mehr.
Scheinbar muss er sich mehr an die Gegner gewöhnen als umgekehrt.

Vielleicht platzt der Knoten aber noch, immerhin hat er hier bereits gegen Zhao Zihao gewonnen und gegen Wong Chung Ting ist er der Favorit.