Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2019, 18:04
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was war da in der Österreichischen Bundesliga los?

Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
glaube nicht, dass die Reaktionen der Verbandsführung in der Öffentlichkeit gehören bzw dort hingelangen werden
Als indirektes Verbandsmitglied würde ich mir (also wenn ich Österreicher wäre) schon erwarten, dass Verband und Ligaführung erklären, wie es zu den verschiedenen Entscheidungen kommen konnte. (So wie ich das beim Handtuchthema auch erwartet habe ...)