Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2019, 13:28
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was war da in der Österreichischen Bundesliga los?

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Die ersten beiden Punkte hat die vorige Instanz durchaus erkannt und bemängelt, aber wegen formaler Gründe (Protest zu spät) anders entschieden.
Da ich dazu nur den u.g. kurzen Beitrag auf der TTBL-Seite finden konnte, kann ich dazu nichts sagen.
https://www.ttbundesliga.at/berichte...er-bestaetigt/

Das Urteil ist ja gerade mal zwei Wochen alt und wir sind in der Ferienzeit, da verstehe ich, dass es noch keine abgestimmte Stellungnahme gibt. Aber ich befürchte, man lässt das im Sand verlaufen. Ist viel bequemer so. Und da im TT keine kritische Presseberichterstattung zu erwarten ist, kommt man damit wohl auch durch. Stichwort: Handtuch. Der DTTB ist übrigens auch Mitglied der o.g. Transparenzinitiative ...