Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2004, 20:18
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wer wird in der kommenden bundesligasaison meister?

Zitat:
Zitat von the winner
also ich glaube diese saison wird eine der spannendsten glaub ich. jede mannschaft ist relativ gleich stark, in den playoffs sehe ich düsseldorf, plüderhausen, ochsenhausen und gönnern, aber grenzau, frickenhausen und würzburg sind auch heisse kandidaten für dioe play offs.

jülich /hoegen seh ich ein bissel abgeschlagen und gräfeling wird wohl wieder absteigen

was denkt ihr?[SIZE=1]
Das du als Düsseldorfer davon träumst das sie in die Play-Offs kommen ist ja schon klar.
Nur werden sie ganz schön zu knabbern haben nicht um den vorletzen Platz zu spielen (wenn Maze fehlt).
Dann sind sie mit Heister,Steger,Süss und Sakamoto nicht mehr so doll und würden vermutlich bis auf Gräfeling gegen alle Teams eher als Aussenseiter dastehen.
Ich denke auch das sowohl Ochsen.- als auch Frickenhausen die Play-Offs erreichen sollten, um die anderen beiden Plätze werden sich vermutlich 4 Teams (Grenzau,Gönnern,Plüderhausen und Würzburg) streiten.
Jülich/H. und Düsseldorf sind für mich eher dahinter einzuschätzen aber vermutlich für einige Überraschungen gut.
Gräfeling wird es kaum vermeiden können abzusteigen, vielleicht ist es ein Ziel mal mehr als 2 Punkte in einem Spiel zu bekommen.