Zitat:
|
Zitat von Kasimir
Mein Tipp lautet:
Gönnern, Plüderhausen, Ochsenhausen und Borussia Düsseldorf in den Playoffs.
Wobei Düsseldorf diese Saison ganz klar schwächer sein wird als die anderen Top-Teams.
|
ich verstehe net warum düsseldorf net mehr so stark sein soll, ok durch molin ist ein starker dreier und ein guter maze erstaz für oben weg, aber dadurch wird dieses jahr für basti steger ein jahr wo sich sein weg entscheiden wird, unten muss er fast alle punkte holen und oben ausgeglichen spielen, wenn er das schafft ist borussia vorne, wenn nicht wird es schwer
ich finde die haben mit maze einen der topspieler der liga neben boll, waldner
ok heister sollte sich ein bisschen steigern spielt aber sicher ausgeglichen und steger und süss sind eines der stärksten wenn nicht das stärkste untere paar .
und sakamato ist für überraschungen gut
nachteile sind halt, dass junge spieler manchmal formschwankungen haben und dass wenn einer fehlt es schwer wird ich analysier auch mal die anderen *g* dass macht spass
ochsenhausen: hat mit kuzmin einen guten smirnov-ersatz gefunden, sind wahrscheinlich wieder sehr stark abersind vielleicht was satt und haben mit kuzmin und cioti auch 2 junge formschwankende jugendspieler
plüderhausen: sehr stark dieses jahr aber es sind viele alte dort.
ob die immer auf topniveau spierlen können und immer die lust haben mag ich bezweifeln
gönnern: timo boll ist der beste spieler in der bundesliga und rossi ist immer für überraschungen gut, obwohl man sagen muss, dass er eher ein mittelmässiger 2er in meinen augen ist
grujic und der japaner (name weiss ih net genau) sind hinten stark bestimmt, aber sie werden ja einen platz für baum oder stehle freimachen. dise jugendförderung find ich gut und hoffe dass es patti schafft
frickenhausen: mit ma wenge eigentlich gut eingekauft, aber er ist schon alt und und scheint in entscheidenen phasen nicht mehr zulegen zu lönnen, sonst ein starkes oberes pk und unten kommt es auf tokic an, wie er sdich zurechtfindet, wenn er gut zu recht kommt sind die auch gut hinten besetzt aber meiner meinung nach nicht ganz so stark wie borussia,ochsenhausen oder gönnern. und der fünfte mann ist auch net besonders stark also darf keiner ausfallen
grenzau: ja hier wird es ein schweres jahr für grenzau. was blaschyk kann, weiss man und viellewicht legt zfk vorne ein gutes ergebnis hin, was fraglich ist. eher leicht negativ schätze ich aber die eigentliche schwäche seh ich hinten. chen ist schon recht alt und stefan feth, den kenn ich net gut aber glaub net, dass der gut spielen wird.
würzburg: hat sich mit petr korbel optimal verstärkt. aber es ist bestimmt selten, dass er mit den 2 asiaten zusammen spielen wird. hinter den dreien klafft ein grosses loch. in topbesetzung ein meisterkandidat, sonst mittelmaß
jülich: die ausgeglichenste mannschaft, aber ich schätze dass beide paare ausgeglichen spielen werden. wobei hielscher ja nach der vorbereitung was erwartet werden kann und die beiden neuen können ja nur positiv überraschen, aber sie sollten lieber nach unten als nach oben gucken.
gräfeling: ja da halte ich mich kurz, alles andere als der abstieg wäre eine sensation
aber ich finde den mut von gräfeling beeindruckend und ich finde dass den richtigen weg, obwohl ich dort vielleicht 1 oder 2 billige junge oder ausländische talente gekauft hätte
in der reihe wie ich die mannschaften analysiert habe, stelle ich mir die endtabelle vor
ok was denkt ihr, wo liege ich falsch *g*?
mfg klaus