Zitat:
|
Zitat von difu
meines erachtens kann man das OFF CLASSIC und das TUBE OFF gar nicht vergleichen. das off classic vibriert um einiges mehr und ist instabiler.
|
Und? Das war doch schon ein guter Anfang für einen Vergleich, Difu. Super! Geht doch

Unterschiede machen einen Vergleich doch erst möglich, wären die Hölzer gleich, bräuchte man sie nicht vergleichen. Oha, 5€
@Carlo: Da haste recht, man muss ein gutes erwischen. Da scheint wirklich das Gewicht ausschlaggebend zu sein. Aber dann ist es echt ein klasse Holz, finde ich.
Ich denke mal, da sich das EnergyWood wirklich super verkauft hat, wurde es schnell und in großen Auflagen produziert, schliesslich sind Stiga-Hölzer im Allgemeinen sehr gefragt, da ging das "Missing Link" zwischen den All - und den Off - Hölzern weg wie warme Semmeln.
Ich finde es auch ein bisschen enttäuschend, wenn eine Firma wie Stiga, die einen Ruf in Sachen Hölzern zu verlieren hat, da bei der Qualitätskontrolle nicht bei 90 g bei einer Katalogangabe von ca. 80 g schluss machen. Das wären schon über 10% mehr und das sollte reichen.
Gruß