Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2019, 20:40
Thomas K. Thomas K. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2019/2020

Ich denke, dass Fulda keine Chance hat, lange um die Meisterschaft mitzuspielen.

Das gibt bestimmt einen Zweikampf zwischen Hertha BSC Berlin und dem TTC Champions Düsseldorf.

Entscheiden wird das ganze wahrscheinlich, ob sich jemand von den ersten drei Spielern verletzt. Es hat da schon Kandidaten, bei Berlin sind Wosik und Floritz doch immer mal wieder ausgefallen und bei Düsseldorf hat man drei ältere Spieler.

Das Alter der Düsseldorfer Spieler kann schon eine Rolle spielen, denn die bauen ab, halten nicht mehr so lange durch im Vergleich zu ihren großen Zeiten vor 10-15 Jahren, wenn nicht sogar 20 Jahren. Und dass sie so langsam etwas an ihre Grenzen kommen, hat man heute beim Pokal gesehen, als sie in ihrer Qualigruppe nur Dritter wurden. Das war natürlich gegen gewiss nicht schwache Konkurrenz, aber ich hatte da ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Karakasevic hat glaube ich nur 3:3 gespielt und Shetinin fast kein Spiel gewonnen, wenn ich mich nicht täusche.