Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2019, 20:59
Thomas K. Thomas K. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DTTB-Pokal 2019/2020 und Final Four in Ulm/Neu-Ulm

Eben erst dieses Thema gefunden.

Bei Düsseldorf spielt sicherlich das Alter der Spiele eine Rolle. Für ein Meisterschaftsspiel am Tag reicht das, aber nicht mehr für drei hintereinander. Nach mehreren Einzeln steckt denen die Belastung in den Knochen, dann bauen sie ab.

Aber es ist klar, dass sie nicht mehr so lange durchhalten im Vergleich zu ihren großen Zeiten vor 10-15 Jahren, wenn nicht sogar 20 Jahren. Dass sie so mittlerweile ein bisschen an ihre Grenzen kommen, konnte man dann eben heute beim Pokal sehen. Gruppendritter in ihrer Qualigruppe ist doch ein bisschen zu wenig. Die Konkurrenz war natürlich gewiss nicht schwach, aber ich hatte ehrlich gesagt doch etwas mehr erwartet.

Wenn ich nicht falsch liege, hat Karakasevic nur 3:3 gespielt und Shetinin fast kein Spiel gewonnen, aber ich werde mir gleich mal die Ergebnisse aus dem Liveticker ziehen.