Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2019, 21:21
Thomas K. Thomas K. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DTTB-Pokal 2019/2020 und Final Four in Ulm/Neu-Ulm

Das waren einiges an interessanten Ergebnissen dabei.

Wenn ich mir die Auslosung des Achtelfinals anschaue, dann bin ich vor allem mal gespannt, ob der TTC Neu-Ulm gegen TTF Liebherr Ochsenhausen ernst macht und Asiaten einfliegen lässt.

TTC Zugbrücke Grenzau - 1. FC Saarbrücken-TT

TTC Neu-Ulm - TTF Liebherr Ochsenhausen

SV SR Hohenstein-E. - Post SV Mühlhausen

TTC indeland Jülich - TTC Schwalbe Bergneustadt

TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell - TSV Bad Königshofen

SV Werder Bremen - Borussia Düsseldorf

TV 1879 Hilpoltstein - TuS Celle

TTC GW Bad Hamm - ASV Grünwettersbach

Wird das Viertelfinale frei ausgelost oder bedeutet das, dass sich im Viertelfinale z.B. Saarbrücken und Ochsenhausen gegenseitig vor dem Final Four raus werfen? Wenn das nicht beliebige Achtelfinalpartien sind, also die Reihenfolge meine ich, sondern es so dann auch im Viertelfinale weiter geht, dann kann Grünwettersbach schon mal für das Final Four planen.