Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2019, 11:05
Dari01 Dari01 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dari01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gefühlvolles OFF Vollholz als Nachfolger für Tempter Tech All+ gesucht!

Zitat:
Zitat von D. Bahr Beitrag anzeigen
Hallo Dario,
ich empfehle die Kontaktaufnahme zu Thomas Stützle, hier im Forum als "WIZO" unterwegs. Seine Hölzer nennt er t.h.c.b., es gibt unter diesem Namen einen eigenen Thread im Forum. Der ist ein erfahrener Holzbauer. Ich bin nach dreijähriger Holzsuche hier über dies Forum auf ihn gestoßen und habe mir insgesamt fünf Hölzer von ihm gekauft, drei davon hat er exakt nach meinen Spezifikationen gebaut. Diese drei sind das beste was ich bisher in die Finger bekommen habe.Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner weiteren Suche
Also nachdem ich gestern sowohl das Korbel als auch das TimoBoll OFF- mit meinen Vega Pro in 1.8 gespielt habe ist das Chaos jetzt perfekt!!!
Jetzt weiß ich gar nichts mehr

Insofern überlege ich mir tatsächlich auch ein Holz bauen zu lassen.
Die frage ist nur von wem? Es gibt hier im Forum 3 Leute die Hölzer bauen. Ich würde mir am liebsten vom besten ein Holz bauen lassen
Allerdings bin ich auch ein wenig unsicher ob ich so genau weiß was ich brauche. Außerdem ist die Frage was so etwas kosten mag.
Wie ist denn der Ablauf bei so einer Holzanfertigung?