Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2019, 16:05
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

War er tatsächlich der beste Spieler in Italien?

Ausser Punkt 2 halte ich die anderen Punkte individuell für so eine saisonale Auszeichnung für irrelevant.

Gemessen an diesen Parametern steht er auf einem Level mit Lewandowski...

Nimmt man die reinen Scorer und die allgemeine Perfornance, dann müsste dort statt Ronaldo Mbappe stehen...

Versteh mich nicht falsch, Ronaldo ist ein fantastischer Spieler und mit Messi der beste der letzten 15 Jahre, aber im letzten Jahr hat er schon abgebaut.

Italien ist nach Spanien, England und Deutschland auch "nur" die viertstärkste Liga.

MMn. gibt es nichts, was, das letzte Jahr betrachtet und nur das soll bewertet werden, eine Nominierung rechtfertigt.

Genauso war es übrigens 2013, wo beide, Ronaldo und Messi, in der Wertung eigentlich nichts verloren hatten.

Wenn die Auszeichnung auf Vergangenheit oder potentiellem Können basiert, kann man sie sich im Grunde gleich sparen.

Aber ich würde mir wünschen, dass es VVD wird. Das wäre gerecht und fair. Lahm hätte es 2014 werden müssen, ist aber völlig übergangen worden. Robben hätte es 2013 werden müssen.