Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2019, 16:14
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Wer hätte es denn mehr verdient gehabt, in die Top 3 zu kommen?
Na, der Lewandowski natürlich!?

Ok, will mich nicht über ihn lustig machen, finde ihn klasse! Aber wie da mal wieder von Roter Seite die letzten Jahre der internationalen Erfolglosigkeit schön geredet werden, da kann ich nicht mal mehr lachen drüber!

In einem gebe ich Noppe allerdings recht: Lewandowski war nie einer von diesen glitzernden Blink-Blink Kickern, die neben überragenden fußballerischen Fähigkeiten auch eine der weltgrößen Fressen haben, wenn´s um sie und ihr Schaffen gilt. Er ist Profifußballer und das ausschließlich und zu 100%. Leider genügt das den Bossen und ihren Marketingfuzzis der Topvereine nicht mehr. Ohne Glamour spielst du in herausragenden Positionen wie z.B. dem Sturm nicht bei Barca oder Real. Wobei von der Premier League auch keiner Schlange stand. Zum Glück für die Bundesliga!