Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher
Alles Luschen!
Ändert nix daran, dass die Bayern aus ihrer ganz eigenen weißblauroten Sicht erfolglos waren. Da nützt es nix, das Scheitern der Mitbewerber aufzulisten.
Du kennst doch sicher einen, der nen Kumpel hat, der den Kalle regelmäßig in einem Münchner Sterne-Restaurant trifft. Frag den mal, was der Rolex-Kalle zu den internationalen Erfolgen der letzten Jahre zu sagen hat...
|
Ich denke, dass da von Außen auch viel reininterpretiert wird. Meine Vermutung geht eher dahin, dass Kalle nach Ulis Rückkehr sauer ist, dass er nicht viel progressiver einkaufen konnte. Kalle (und in Zukunft Kahn) ist doch jemand, der eigentlich erkannt hat, wie man wettbewerbsfähig bleibt. Und Brazzo ist sicher nicht so dumm, wie er dargestellt wird. Brazzo ist kein Manager, eher ein hervorragender Kaderplaner.
Ich bin mir auch sicher, dass die ernsthaften Benühungen um Hernandez, Rodrigo, Sane, Coutinho, Havertz vor Allem einer Umdenke bei Kalle geschuldet sind.
Nach der Tuchelgeschichte dürfte es dann mit Uli richtig gekracht haben.
Ich bin mir relativ sicher, dass ab Herbst, wenn Uli abtritt, bei den Bayern ein gänzlich anderer Wind weht.
Man steht am Scheideweg:
Will man ganz oben spielen und auch entsprechende Einnahmen verbuchen, dann muss man mitziehen. Das ist der Kalle/Kahn Weg. Will man nur noch Mittelmaß, wie ab 2001 bis 2010, dann geht man den Uliweg. Hier dürfte sich Kalle durchgesetzt haben, sonst hätten wir diesen Sommer Werner, Brandt, Vogt und Schulz als Transfers gehabt.