Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2019, 05:52
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Tja, definiere "gutes Leben".
Viele würden nicht tauschen wollen, andere hingegen schon.
Die meisten werden ja in diese "Milliardärszirkel" hineingeboren und haben insoweit gar keine Wahl.
"Unglücklich" ist es dann allerdings, wenn man mit diesem Privileg - sofern es denn eines ist - derart dämlich umgeht wie Piëchs Abkömmlinge...
Und er war wohl in der Tat das, was man als "Arschloch" bezeichnet.
Seine unternehmerische Leistung schmälert das allerdings nicht.

Das "aufgesetzte Trauern" um Leute, die man nicht oder kaum kannte, nervt mich auch.
Inkl. der Tatsache, dass posthum die größten Arschlöcher generell als die besten Menschen aller Zeiten dargestellt werden.

Darauf leg ich zB keinerlei Wert.
Sollte ich dereinst ins Gras beißen, könnt Ihr ruhig schreiben, was Ihr von mir gehalten habt.
Aber Obacht.
Hab verfügt, dass jede Beleidigung auch nach meinem Tode rechtlich verfolgt wird.
Zahl' dafür monatlich 147,56 in nen Fonds ein
Könnte das Geld aus der PeterIgelStiftung(PIS) nicht besser heute schon als Vorschuss für bedürftige Spieler und Vereine verwendet werden?

Geändert von Neuanfang (29.08.2019 um 05:53 Uhr) Grund: Besser heute schon