Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2019, 07:48
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Manche (nicht alle!) Milliardäre scheinen völlig die Bodenhaftung verloren zu haben.
Wie kann man in drei Gottes Namen auf die Idee kommen, mit seinem gerade der Minderjährigkeit entwachsenen Sohn ein Autorennen auf öffentlichen Straßen veranstalten zu sollen?
Um diese zu verlieren, muss man kein Milliardär sein. Genügt, wenn man genug Kohle für ´nen Flitzer hat.
Hab neulich das Angebot eines TT-Kumpels angenommen, mit ihm ´ne Runde in seinem neu erstandenen Porsche GT 3 RS zu drehen. Abartiges Geschoss, ein Rennwagen mit Straßenzulassung. Sind dann auf die Autobahn gedüst, aufgrund der Bedingungen jedoch "nur" (in gefühlt 5 Sekunden...) auf 260 gekommen. Er fährt seit seiner Jugend Motorradrennen und hat jetzt die Rennlizenz für den Wagen erworben. Kann also mit Geschwindigkeit umgehen. Ähhm... was wollte ich sagen...:
Was seine Art des Fahrens anbelangt, meinte er nur, er schätze das Risiko angemessen ein, fahre vorausschauend und antizipiere. Das Gefühl hatte ich auf jeden Fall, denn ich hatte keine Sekunde ein mulmiges Gefühl. Was er aber immer wieder erlebt, und nu komm ich zum Punkt:
Immer wieder fordern ihn irgendwelche Honks in ihren Boliden zu einem kurzen Rennen während der Fahrt auf ´ner Autobahn auf, was er jedoch dankend ablehnt.

Ich lehne solche Angebote übrigens auch regelmäßig ab...