Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2019, 12:30
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tibhar White Sword

Die Suche nach einer 1:1 Alternative wird wohl sehr schwer, ich fand das Holz hatte schon eine gewisse Alleinstellung.

Aus der Erinnerung heraus würde mir ein Boll ZLF als sehr ähnlich einfallen. Und da das weiter verbreitet ist, fallen anderen Usern dazu bestimmt auch mehr Alternativen ein. Ich denke, irgendwo in der Richtung liegt dann die Lösung.